1. Herrenmannschaft - Oberliga

Nachdem bereits in der Saison 2014 der Aufstieg nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses denkbar knapp verpasst wurde, ist die 1. Herrenmannschaft des TC Ehingen nun als bester Gruppenzweiter der Verbandsligen in die Oberliga aufgestiegen. Dieser nunmehr vierte Aufstieg in fünf Jahren ist nicht zuletzt ein Verdienst von Trainer Jiri Heinisch und Sportwart Joachim Wiesenfarth. Auch in den Begegnungen der Verbandsrunde 2015 erlebten die Zuschauer wieder spannende und teils hochklassige Spiele um Aufstieg und Meisterschaft, die erst im letzten Spiel zugunsten des TC Friedrichshafen entschieden wurde. Nun warten hochkarätige Gegner aus Göppingen, Heilbronn, Lauffen, Rottweil, Tübingen und Vaihingen auf uns. Zusammen mit den beiden Neuzugängen Stefan Raschke und Ermis Tsiantaris sollten die nötigen Siege eingefahren werden um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Freuen Sie sich mit uns auf spannende Spiele auf der schönen TC Anlage und unterstützen Sie uns bei unserem großen Ziel in der Oberliga zu bestehen.

 

Mannschaftsführer Stefan Hofherr

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Ehingen e. V.
Uhlandstr. 27
89584 Ehingen (Donau)

Bitte für Navigation Uhlandstraße 35, 89584 Ehingen eingeben

Telefon Clubhaus: 07391 8999

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular.

 

Termine 2021

 Platzeröffnung nach Wetterlage 

Tenniscamp in Kroatien/Lanterna 

 abgesagt ( Corona )

Saisoneröffnung 

abgesagt ( Corona )

Schnuppertag für Kinder und Jugendliche Freitags 17-18 Uhr

 zur Zeit nicht erlaubt ( Corona )

Schnuppertraining für Erwachsene Montags 20-21 Uhr

 - Montags 20.00 - 21.00 Uhr

Pfingstcamp für Kinder und Jugendliche

 - 31.05 - 03.06.2021

Sommercamp für Kinder und Jugendliche 

  -  06.09 - 09.09.2021

Saisonabschluss Jugend

- 14.09.2021

Saisonabschluss TC Ehingen

- 25.09.2021

Hauptversammlung

- 12.11.2021

Weinachtsfeier Erwachsene

- 04.12.2021

Weinachtsfeier Kinder und Jugendliche

- 06.12.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Ehingen