TC-Nachwuchs top

Beim 3. Kings Cup in Schwieberdingen  errang Daniel Stepanenko einen ausgezeichneten zweiten Platz vor seinem Teamkollegen Nemanja Bojkovic. In der Gruppenphase dominierten beide TC-Spieler in ihren Gruppen und zogen ungeschlagen die Halbfinalspiele ein. Im ersten Halbfinale bezwang Daniel seinen Gegner Tom Geiger vom TC Ludwigsburg  mit 4:2 und 5:3. Nemanja musste sich im zweiten Halbfinale Mathis Dahler vom TC Bernhausen mit 4:5 und 0:4 geschlagen geben. In einem spannenden Finale unterlag Daniel Stepanenko  seinem Gegner nur knapp mit  3:5, 4:1 und 4:7.

Nemanja Bojkovic erkämpfte sich beim 3. STS Cup 2015, Nationales Jugendturnier U10, des SV Unterweissach in einem sehr gut besetzten 32er-Feld einen überragenden dritten Platz. Bis zum Halbfinale gewann er seine Spiele überzeugend mit 4:2/4:2,4:0/4:2 und 5:3/4:1. Im Halbfinale verlor unser auf Platz 3 gesetzter Nemanja gegen die Nummer 2 der Setzliste, den ein Jahr älteren Paul Abele vom  TC Waiblingen mit 0:4 und 3:5.

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular.