Große Teilnahme am                                  TC-Ehingen Open 2017

Bei den TC-Ehingen Open gesponsert von der Sparkasse Ulm, ging es in den Altersklassen U12, U14 und U16 um ein  reines LK-Punkte Turnier. Jeder Spieler konnte mit zwei Spielen seine Leistungsklassen-Wertung verbessern. Durch den Dauerregen konnte das Turnier nicht am Samstag zu Ende gespielt werden. Die ausstehenden Spiele wurden auf den Sonntag verlegt. Somit konnte das TC-Ehingen LK-Turnier erfolgreich zu ende gespielt werden. Mit 73 Jugendlichen Teilnehmern war die Anlage des TC-Ehingen und 10 Tennisplätzen trotz des Regens voll ausgelastet. 

 

Hier finden Sie uns

Tennisclub Ehingen e. V.
Uhlandstr. 27
89584 Ehingen (Donau)

Bitte für Navigation Uhlandstraße 35, 89584 Ehingen eingeben

Telefon Clubhaus: 07391 8999

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular.

 

Termine 2020

 Platzeröffnung nach Wetterlage 

- abgesagt ( Corona )

Tenniscamp in Kroatien/Lanterna 

 - abgesagt  ( Corona ) 

Saisoneröffnung 

 - abgesagt ( Corona ) 

Schnuppertag für Kinder und Jugendliche

 - 11.05.2020

Schnuppertraining für Erwachsene Montags 20-21 Uhr

 - 08. - 11.06.2020

Pfingstcamp Für Kinder und Jugendliche

 - ??.??.2020( Corona )

Sponsorentreffen mit Bewirtung

 - 07.-10.09.2020

Sommercamp für Kinder und Jugendliche 

  - 26.09.2020 

Saisonabschluss

abgesagt wegen Corona

- 13.11.2020 19.00 Uhr 

Hauptversammlung

- 05.12.2020 / 17.00 Uhr

Weinachtsfeier Erwachsene

abgesagt wegen Corona

Weinachtsfeier Kinder und Jugendliche

abgesagt wegen Corona

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Ehingen