Saisoneröffnung beim TC Ehingen

Der Tennisclub Ehingen startet am Samstag den 29. April, von 14.00 Uhr ab in die Freiluftsaison. Um 14.00 Uhr begrüßt Sie unser 1. Vorsitzender Reinhold Haser . Danach beginnt um 14.15 Uhr ein 40 minütiger Sponsorenlauf, unterstützt von Mitgliedern, Verwanten und Freunden.                                                                                                     Auch Sie sind herzlich eingeladen, mit uns bei Kaffe und Kuchen unsere Läufer anzufeuern.  Beim Bändelesturnier steht von 15.00 bis 18.00 Uhr der Spaß am Tennisspielen im Vordergrund. Die Teilnehmer treten in verschiedenen Konstellationen im Mixed gegeneinander an und um 18.00 Uhr steht die Siegerehrung an. Parallel zum Turnier gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Auch für kleine Kinder ist mit einem schönen Sandkasten gesorgt . Eröffnen Sie mit uns auf der wunderschönen Tennisanlage gegen über vom Freibad die diesjärige Freiluftsaison.

Parkplatz beim Freibad

Telefon Geschäftsstelle:

E-Mail: info@tc-ehingen.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.