Strahlende Gesichter bei                                VR-Talentiade  2018

Am Sonntag war die Anlage des TC Ehingen fest in Kinderhand. Beim „VR-Talentiade-Auswahl Großfeldtennis - Einzelturnier“ wetteiferten 29 Mädchen und Jungen um die Plätze. Die Veranstaltung, eine von 6 Veranstaltungen dieser VR-Talentiade-Auswahl Großfeldtennis-Einzelturniere, fand bereits zum 2 . Mal in Ehingen statt.Die Donau-Iller Bank eG und Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG ,unterstützten die Veranstaltung des TC Ehingen. Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich der 1. Vorstand Reinhold Haser bei der Donau-Iller Bank eG und Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eGaber auch bei den teilnehmenden Jugendlichen für die tollen Leistungen: „Wir konnten über das gesamte Turnier hinweg tolle und spannende Spiele beobachten“ so das Fazit von Reinhold Haser. Auch Sportwart Jiri Heinisch zeigte sich sehr zufrieden.,, Die Kinder und Jugendliche haben Spaß am Tennisspielen. Das sieht man auch an der großen Beteiligung ! Und wir sind stolz darauf, dass Ehingen einer von rund 20 Veranstaltungsorten der Sportart Tennis in Baden-Württemberg ist, und haben mit der Donau -Iller Bank eG und der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG einen verlässlichen Partner."

Vom TC Ehingen belegte Jana Stepanenko den ersten und Marcel Lackstankin den zweiten Platz in der Altersklasse U9. In der Altersklasse U8 erspielte sich Leni Bachofer den zweiten, Evelina Berger den dritten und Valeria Albert den vierten Platz. Luis Lengler belegte den ersten und Nick Klat den zweiten Platz, ebenfalls in der Altersklasse U8.

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular.