VR-Talentiade 2019

Strahlende Gesichter beim VR -Talentiade-Auswahl

Großfeldtennis-Einzelturnier 2019 in Ehingen

Francesca Parzelli und Levin Hegele vom TC Weingarten belegten die ersten Plätze in der Altersklasse U10 und sicherten sich somit die Teilnahme am VR-Talentiade Masters. Jana Stepanenko und Marcel Lakstankin vom TC Ehingen wurden als zweitplatzierte ebenfalls für das VR-Talentiade Masters qualifiziert.
TC Ehingen erzielte vier Podestplätze: Jana Stepanenko (U10), Marcel Lakstankin (U10) und Luis Lengler (U9) belegten den zweiten Platz. In der Altersklasse U8 schaffte es  Letizia Sophie Scholler-Dujmovic auf den dritten Platz. Vom TC-Ehingen nahmen ebenfalls Leni Eisele und Nikola Bojkovic teil.
Die Donau -Iller Bank eG und die Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG, unterstützten die Veranstaltung des TC Ehingen. Roland Kley von der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG, würdigte bei der Siegerehrung die Leistungen der Nachwuchsspieler: ,,Wir haben über das gesamte Turnier hinweg tolle und spannende Spiele beobachtet“, lautete sein Fazit. Kley überreichte die Preise an die glücklichen Gewinner. „Mit der VR-Talentiade leisten die Volksbanken und Raiffeisenbanken einen wichtigen Beitrag zur Talentförderung“, erläuterte Kley den anwesenden Zuschauern.
Auch der zweite TC-Vorsitzende Jiri Heinisch war mit dem Turnier sehr zufrieden., ,Die Kinder und Jugendliche haben Spaß am Tennisspielen. Das sieht man auch an der großen Beteiligung . Wir sind stolz darauf, dass Ehingen einer von rund 20 Veranstaltungsorten der Sportart Tennis in Baden-Württemberg ist und haben mit der Donau -Iller Bank und der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß verlässliche Partner.“

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.