Presseartikel 2021

Tennistalent Glanzer glänzt in Metzingen, Eisele siegt in Reutlingen

Die Juniorinnen und Junioren des TC Ehingen haben bei verschiedenen Tennisturnieren große Erfolge gefeiert. Ben Eisele (Jahrgang 2014) belegte bei der „Next-level-turnierserie“in Reutlingen bei den Jungen der Altersklasse U8 den ersten Platz. Lina Glanzer (2012) musste sich eine Woche vorher bei der gleichnamigen Turnierserie in Calw nur im Finale geschlagen geben und wurde Zweite bei den Mädchen der AK U9. Ihr Bruder Julian Glanzer (2010) konnte sich bei den Metzingen Open in der AK U12 durchsetzen. Ohne Satzverlust spielte er sich mit drei Siegen bis ins Finale. Dort konnte er in einem spannenden Match das Endspiel mit 6:4, 7:5 für sich entscheiden und wurde Turniersieger am Bongertwasen.
Jana Stepanenko (2009) wagte den Schritt in Metzingen in die höhere Altersklasse U14 und wurde dort mit einem dritten Platz belohnt. Erst im Halbfinale musste sie sich knapp beugen.
Diese Erfolge unterstreichen die gute Jugendarbeit beim TC Ehingen, die dank des Einsatzes der Trainer Jiri Heinisch (Foto links) und Vitali Willmann sowie des Fleiß’ der Kinder und Jugendlichen zustande kommen.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Ehingen e. V.
Uhlandstr. 27
89584 Ehingen (Donau)

Bitte für Navigation Uhlandstraße 35, 89584 Ehingen eingeben

Telefon Clubhaus: 07391 8999

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular.

 

Termine 2022

 Platzeröffnung nach Wetterlage 

Tenniscamp in Kroatien/Lanterna 

16.4-23.04.2022

Saisoneröffnung 

30.04.2022

Schnuppertag für Kinder und Jugendliche Freitags 17-18 Uhr

ab. 6.5.2022

Schnuppertraining für Erwachsene Montags 20-21 Uhr

 ab 9.5.2022

Pfingstcamp für Kinder und Jugendliche

13.6.-16.6.2022

Sommercamp für Kinder und Jugendliche 

05.09 - 08.09.2022

Saisonabschluss TC Ehingen

24.09.2022

Hauptversammlung

18.10.2022 (19Uhr)

Weinachtsfeier Erwachsene

17.12.2022

Weinachtsfeier Kinder und Jugendliche

5.12.2022

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Ehingen