Willkommen beim Tennisclub Ehingen
Willkommen beim Tennisclub Ehingen

Werbung und Sponsoring zusammen mit  dem Tennisclub Ehingen (Donau) e.V.

IHR SPONSORING / UNSERE LEISTUNG

Sie als Sponsor vom Tennisclub Ehingen geniessen eine hohe Werbepräsenz bei über 250 Mitgliedern und deren Angehörigen. Je nach Ihrem Sponsoring-Engagement erhöhen Sie Ihre Bekanntschaft in der Region oder in ganz Baden-Württemberg.
Dies erreichen Sie, indem Sie Ihre Werbung auf Sportbekleidung (Dress und Trainer), Planen Plakaten, Anzeige im Tennisheft oder bei Turnieren platzieren.

Fördern Sie Ihre Bekanntheit durch unseren Verein mit gezielten Aktionen. Wir bieten Ihnen dazu die notwendige Plattform. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Marketingstrategie und bieten Ihnen dafür vielfältige Leistungspakete an.

ANGEBOT PLANENWERBUNG

Sie möchten Ihr Unternehmen beim Tennisclub Ehingen bei Verbandsspielen und Turnieren bekannt machen? Wir bieten für diverse Branchen Freiflächen für Planenwerbung an.