Willkommen beim Tennisclub Ehingen
Willkommen beim Tennisclub Ehingen

CLUBBEWIRTUNG

Liebe Mitglieder des TC Ehingen,

zu unserem Glück haben wir wieder eine Clubbewirtung.

Wir begrüßen hiermit unsere neue Wirtin Jana Guiliano und Ihr Mitarbeiter. Die beiden haben bereits während der Zeit vom ersten Juli bis Oktober und mit Ihrem tollen italienischen Abend zum Saisonabschluss gezeigt, das man die Küche in ein tolles italienisches Restaurant mit Flair verwandeln kann. Wir freuen uns solche angenehme Bewirtung gefunden zu haben und wünschen uns eine tolle gemeinsame Zeit für die Zukunft. Hierbei möchten wir uns auch für die Gäste bedanken, die die Speisen und die Getränke gerne annehmen und somit wieder das Clubleben in der Geselligkeit am Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.

Sollte einmal was fehlen, ihr einen Wunsch äussern möchtet oder wenn etwas kaputt geht, dann meldet Euch bitte bei mir, oder einem Vorstandsmitglied.

Mit sportlichen und kulinarischen Grüßen

Jana Guiliano