Willkommen beim Tennisclub Ehingen

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

der Tennisclub Ehingen bietet für Interessierte am Tennissport die Möglichkeit,

auf der Anlage des TC EHINGEN an einem Schnuppertraining unter Leitung des

Tennistrainers Jiri Heinisch teilzunehmen.

TERMINE:

Erwachsene                   MONTAGS von 20:00* bis 21:00 Uhr

Jugendliche & Kinder  FREITAGS   von 17:00* bis 18:00 Uhr

* Hinweis: Je nach Teilnehmerzahlen können Trainingszeiten davon abweichen

KOSTEN:

Erwachsene:                          50€

Kinder bis 11 Jahre:             10€

Jugendliche bis 17 Jahre:    20€

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Schnuppertraining ist je Teilnehmenden auf maximal 5 Abende begrenzt. Die Schnupperkurse finden wöchentlich ab Mai, außerhalb der Ferien auf der TC Clubanlage statt.

Die Teilnehmenden werden in Trainingsgruppen je nach Alter und Tennisvorkenntnisse eingeteilt. Die Trainingsübungen sind aufeinander abgestimmt und werden von den Trainern pro Wocheneinheit mit der jeweiligen Gruppe ausgeführt. Während der Teilnahme am Schnuppertraining dürfen Sie unsere Plätze auch außerhalb des Schnuppertrainings als Schnuppergast nutzen.

Danach müssen sich die Teilnehmenden am Schnuppertraining entscheiden, ob sie in den TC Ehingen als Mitglied eintreten möchten. Beim Beitritt im gleichen Jahr entfallen die Kosten für das Schnuppertraining.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bitte bei unserem Tennistrainer Jiri Heinisch an.

Bei weiteren Fragen können sich auch an unseren Vorstand zu wenden.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Anlage beim Schnuppertraining und ggf. dann später als neues Mitglied begrüßen zu können.

Die Aufnahmebedingungen und Kosten der Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Homepage oder in unserem Programmheft

TENNISCLUB EHINGEN

Andreas Bratenstein